reflections

Müde..

Letzte Nacht Dvd-Abend mit Robin ; Tristan ; Rick ; Lena ; Marius ; Kelly und noch anderen gemacht.

Gesehen: Harte Jungs

               Sleepy Hollow

               Kong-Fu Panda

               Harry Potter 5

               Fluch der Karibik 3

 

am Ende hab ich ca 0 Stunden gepennt und war hunde müde.

bin Nachhause gekriecht udn dann ins Bett gefallen udn bis ca 17:30 Uhr gepennt xD und nu mach ich diesen Blog.

Die Petty udn ich haben beschlossen wir müssen am WE ne Party machen . am Besten beim Martin. xD


24.7.08 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung