reflections

Müde..

Letzte Nacht Dvd-Abend mit Robin ; Tristan ; Rick ; Lena ; Marius ; Kelly und noch anderen gemacht.

Gesehen: Harte Jungs

               Sleepy Hollow

               Kong-Fu Panda

               Harry Potter 5

               Fluch der Karibik 3

 

am Ende hab ich ca 0 Stunden gepennt und war hunde müde.

bin Nachhause gekriecht udn dann ins Bett gefallen udn bis ca 17:30 Uhr gepennt xD und nu mach ich diesen Blog.

Die Petty udn ich haben beschlossen wir müssen am WE ne Party machen . am Besten beim Martin. xD


24.7.08 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung