reflections

Über

ich bin die viola.
aber fast alle nennen mich vivi oder vio.
ich bin 15 jahre alt und komme aus bochum.

Ich Schreibe sehr gerne und habe auch schon eine längere ZeitBlogs bei Netlog verfasst. Doch mittlerweile hat sich dies etwas verlaufen.

ich gehe gerne mit meinen freunden weg .
aber ich kann auch ohne alkohol party machen.
wie ich und meine beste oft genug demostrieren.
aber das soll nicht heißen das ich garkeinen alkohol trinke nur ich halte echt wenig davon sich jedes wochenende volllaufen zu lassen ; und ich glaube das können viele nachvollziehen.
außerdem vertraue ich bei langem nicht jeden den ich grade mal vielleicht 2 wochen kenne und geschweige denn nenne ich die person dann freund oder sogar guter freund.
ich mag solche leute nicht die sowas tun weil sie werden sehr oft enttäuscht sind aberr selber dran schuld.
ich habe meine wichtigen leute auch wenn ich sie nicht immer sehe aber ich weiß das ich schon seit jahren auf sie zählen kann.
ich liebe meine wahren freunde über alles.
außerdem bin ich single.
ich bin gerne single nur manchmal ist es etwas einsam aber die meiste zeit über bin ich gerne single. was nicht heißt das ichs immer bleiben möchte

Alter: 24
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
bin noch jung . !

Ich liebe...:
meien wahren Freunde.



Werbung




Blog

Heute Abend !

Ab zum Intershop.

winston live sehen.

mit franzi ♥

wer mit will - > MELDEN !

 

20 Uhr gehts los.

 

6.8.08 15:26, kommentieren

Gestern...

Gestern war eigentlich ein schoener tag.

er begann mit ausschlafen bis halb 2. dann mich langsam fertig gemacht udn um 17 uhr zuahause abgehaun um nach kamen zu fahren. am hbf eingestiegen. zug verspätung. dann ewig lange im zug gesessen statt 17:48 dann um 18:10 da gewesen. dann daniel erst garnit gesehen xD

joar dann gechillt. shisha geraucht.

dann kam das grooooooße problem:

zug udn bus fuhren so mies. sprich ellis fragen ob ich länger darf. kein problem. länger geblieben bis 9 dann los zum hbf. zug genommen . bochum hbf angekommen. bahn verpasst. 15 minuten warten. 23 uhr zhause gewesen ca 2 stunden zu spät xD

 

 

1 Kommentar 6.8.08 15:24, kommentieren

Langeweile.

So^^

eigentlich sollte ich heude Morgen mit meiner Familie nach Enschede(Holland) fahren. Habe aber verschlafen genauso wie meine Mum udn somit sind nur mein Vater und meine Schwester weggefahren. Jedoch noch Venlo.

 Und nun sitz ich hier udn habe keine Ahnung was ich heude tun soll.

 

Bitte um Anregungen und Ideen !

 

RETTUNG: gleich mit sabbi party machen

25.7.08 13:31, kommentieren

Müde..

Letzte Nacht Dvd-Abend mit Robin ; Tristan ; Rick ; Lena ; Marius ; Kelly und noch anderen gemacht.

Gesehen: Harte Jungs

               Sleepy Hollow

               Kong-Fu Panda

               Harry Potter 5

               Fluch der Karibik 3

 

am Ende hab ich ca 0 Stunden gepennt und war hunde müde.

bin Nachhause gekriecht udn dann ins Bett gefallen udn bis ca 17:30 Uhr gepennt xD und nu mach ich diesen Blog.

Die Petty udn ich haben beschlossen wir müssen am WE ne Party machen . am Besten beim Martin. xD


24.7.08 19:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung